Dienstag, 29. Dezember 2009

OH mein GOTT....

.....nun war tatsächlich noch soviel los bei uns, dass ich überhaupt nicht mehr an den Blog und den Kalender gedacht habe *schrecklichschäm*

Dieses Jahr werde ich leider auch nicht mehr dazu kommen alles nachzuholen...
Aber ich mache Euch einen Vorschlag....

Wer mag, kann mir eine PM (oder eine Nachricht hier) schreiben und ich schicke Euch dann im Neuen Jahr ein Mail mit ALLEN Links die ich im alten Kalender veröffentlicht hatte....

Ich hoffe, das entschädigt Euch dann ein kleines bisschen.....tut mir echt leid, aber ich war mit meinen Gedanken dieses Jahr bei zu vielen anderen Dingen.....

Ansonsten wünsche ich Euch einen supergummiguten Rutsch ins NEUE JAHR!!!
Möge es Euch bringen, was Ihr Euch (gutes) wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen