Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventskalender - reaktiviert


Soo.... in den letzten beiden Jahren habe ich für die Leser im alten Blog ja einen Adventskalender mit Links zu Strickanleitungen im Netz gehabt.
Nachdem dieses Jahr aber ziemlich turbulent gewesen ist mit Hauskauf, Umzug etc. bin ich nicht wirklich viel im Internet gewesen um neue Links aufzustöbern....
Nun wurden die alten yahoo-Blogs ja leider gelöscht und so denke ich, schadet es nicht, wenn ich die alten Links vom letzten Adventskalender hier noch einmal "reaktiviere"
Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Leser, der letztes Jahr nicht mitgeguckt hat ;-)
Heute die Links der ersten 3 Tage....
ein ganz goldiger Fuchs, gehäkelt
-Links gelöscht-

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    tolle Idee - Dankeschön :)

    Pats Blog ist hier zu finden:

    http://www.kerkis-farbkleckse.de/

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen