Samstag, 2. Januar 2010

A Guads Neis!

Ein wunderschönes GUTES NEUES JAHR
wünsche ich all meinen Bloglesern!

Möge es Euch nur Gutes bringen!

Mit guten Vorsätzen für dieses Jahr habe ich mich diesmal extrem zurückgehalten. Meinen wichtigsten Vorsatz vom letzten Jahr konnte ich ja nicht halten, mein Wollvorrat ist gestiegen statt gleichgeblieben.
Jedoch habe ich viel zu viel Freude an meinen Wollbobbeln, als dass ich mich auch nur in geringster Weise darüber ärgern möchte. Und verpasste Vorsätze sind m.E. nichts worüber man sich freuen kann *lach*
Also habe ich beschlossen, ich kaufe dieses Jahr Wolle, wann immer es mir zur Nase steht und mein Geldbeutel es zulässt.
Ansonsten habe ich mir nur vorgenommen, privat eine bestimmte Sache zu regeln.
Ach ja, und natürlich ganz wichtig: DAS LEBEN mit meiner Familie JEDEN TAG ZU GENIESSEN!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich halbe Sachen nicht sonderlich gut leiden kann?
Daraus resultiert meine Einsicht, dass ich meinen Blog nur noch "schnell, schnell" und ohne große Hingabe geführt habe. Also eigentlich nur halb......
Ihr ahnt, was jetzt kommt?....jaaaa..... es wird still hier werden......

Ob ich wieder irgendwann das Bloggen anfange, kann ich nicht sagen. Zum momentanen Zeitpunkt sieht es nicht so aus, aber die Dinge im Leben ändern sich ja oft schnell.
Löschen werde ich daher mein Blog nicht.
Meine treuen eingetragenen Leser werden über eventuelle neue Einträge ja eh von blogspot informiert.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei ravelry zu erreichen (shexerl)

Ich DANKE Euch sehr für Eure Treue und wünsche Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, schaaade.

    Aber verstehen kann ich es gut, denn es kostet einfach Zeit, die Bloggerei. Aber ich bin mir ganz sicher, daß wir uns trotzdem nicht ganz aus den Augen verlieren, gell?

    Wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes glückliches 2010!

    Ganz besonders liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. das find ich auch sehr schade,denn ich hab mir Deine neuesten Errungenschaften und Arbeiten sehr gern angeschaut.

    Knuddel bis bald

    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    schade... ich schließe mich Linda an. Ich hab immer gern bei dir gelesen, vor allem, seit ich dich ganz normal im Feedreader haben kann ;)
    Aber verstehen kann ich es auch. Das Internet verbraucht schon eine Menge Zeit.
    So bleibt mir nur noch dir zu wünschen, dass es euch in diesem Jahr an nichts fehlen möge und eure kleine Familie das Miteinander genießen kann.
    Ganz liebe Grüße - und vielleicht lesen wir uns ja wieder?
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schnell *lach* sagt grad die Frau, die ein Design nach dem anderen raushaut.
    Nachher gibts mal ein zwischendrinbild meiner Miss Marple zu sehen

    LG Tina

    AntwortenLöschen