Samstag, 21. Januar 2012

Huhu :-) noch da?


Die Zeit rast.... und wenn es einem gut geht, dann anscheinend noch viel schneller ....
Das alte Jahr ist so schnell verflogen.... gestrickt habe ich nur wenig, dafür die Nähmaschine wiederentdeckt und auch irgendwas zwischen 80 und 90 Büchern habe ich gelesen. Viel zu wenig Zeit mit Freunden verbracht, aber dafür meine Familie nicht zu kurz kommen lassen und jede Minute mit ihnen genossen.
Meine Selbständigkeit lief so vor sich hin und gewann gleich in der ersten Woche des Neuen Jahres eine gewisse Eigendynamik. So wird nun eine Website erstellt, Werbung gemacht und ganz nebenbei glühen auch die Stricknadeln, während die Bücher grad nur als Hörbuch für mich interessant sind *schmunzel*
Auf dem Foto ist ein "Donnerwetter" zu sehen, gestrickt in meiner Größe aus einer wunderbaren Wollmeise Twin in Farbe "Sonne"
und nun mach ich mich auch schon wieder auf den Weg... diesmal in die Küche *lach*

Kommentare:

  1. Winke winke
    schön wenn es euch gut geht....das ist doch das Wichtigste. lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wunderschönes Muster und die Farbe ist Hammer.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. tolle socken.
    bei dir läufts ja rund da wünsch ich dir einen schönen tag
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Muster! Gefällt mir sehr gut! Die Farbe passt richtig gut dazu!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn. 80 - 90 Bücher sind eine ganze Menge, das schaffe ich bei weitem nicht und dabei sollte doch der Bücherstapel auch mal schrumpfen.
    Die Donnerwettersocken sind toll und liegen hier auch noch als Ufo rum. *dubeldei*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Donnerwetter! Das lass ich mir gefallen! :-)

    Die Fuchsjagd - ja - die werde ich auch noch stricken. Für die Abstimmung kams zu spät!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen