Donnerstag, 20. Januar 2011

Liebster Blog Award




DANKE liebe Silvia http://www.laleluggi.blogspot.com/ , dass Du meinen Blog so magst, dass Du mir einen Award verliehen hast!!!

Ich bin ja doch recht ruhig geworden und schreibe nicht mehr so viel, da freut mich das dann gleich nochmehr :-)



Eine Anleitung zum Award dazu gibt es natürlich auch ....

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (=der Text den du gerade liest). Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getagged wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen. Deswegen würde ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber noch nicht sooo bekannt sind.



Das mit dem benennen wird jetzt ziemlich schwierig, da ich meine Computerzeit deutlich eingschränkt habe, um mehr Zeit für das reale Leben zu haben *g* und daher auch meine Blogrunden deutlich gekürzt habe.



Auf folgenden Blogs fühle ich mich aber so wohl, dass ich mich immer wieder mal dort sehen lasse...
Gleich noch vorneweg... Ihr MÜSST diesen Award nicht von mir annehmen. Es ist ja immer mit ein wenig Arbeitsaufwand verbunden und hat zudem immer den Touch von einem Kettenbrief.
Aber vielleicht freut es ja ein wenig, dass jemand Euren Blog genügend mag, um ihn zu erwähnen :-)


Roswitha ist unglaublich kreativ und dabei wirklich effektiv. Ihre Bilder und Texte sind mir immer eine Wohltat für die Seele!

http://spielwiesederfroschkoenigin.blogspot.com/



Linda ist mir über die Jahre eine liebe -wenn bislang auch nur virtuelle- Freundin geworden. Ihr Engagement für soziale Projekte ist beispielhaft und daher -und aus vielen Gründen mehr- gehört ihr Blog hier einfach genannt.

http://www.sockenwonderland.blogspot.com/



Heike ist ein Mitglied der Strickliesln und Ihr Blog zeichnet sich durch die liebevollen Bilder aus. Das verdient einfach meine Bewunderung

http://heika.twoday.net/



Mit auf diese Liste müsste eigentlich unbedingt auch noch die liebschde Lisabeth, aber ihr Blog ist Stöckchen und Awardfrei.... daher verzichte ich darauf, wollte es aber zumindest mal erwähnt haben!

http://sockenlibeth-meinesuchtdiesocken.blogspot.com/



Ebenfalls immer wieder einen Besuch wert ist Anja´s Blog, ihre Art zu schreiben öffnet mir immer wieder das Herz und ist oft für den ein oder anderen Schmunzler gut. Allerdings dürfte ihr Blog zu jenen gehören, die schon sehr bekannt sind.

http://kalinumba.wordpress.com/


Es gibt wirklich viele und sehr liebevoll geführte Blogs, so dass alle aufzuzählen Tage in Anspruch nehmen dürfte. Wahrscheinlich fallen mir morgen gleich noch ein Dutzend davon ein, die ich UNPETINKT noch hier hätte aufzählen wollen, aber vorerst will ich es mal dabei belassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen