Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Letzte ......



Damit das alte Jahr aber nicht mit einem bilderlosen Eintrag endet, hier noch die vorerst letzten beiden Werke :-)
Die Mütze Quincy, gestrickt aus kuschelweicher Soft Merino von Rödel, 56 Gramm bringt sie auf die Waage
und das Babyjäckchen Snug, das satte 131 Gramm wiegt.
Insgesamt habe ich dieses Jahr
9 Paar Handstulpen
1 Paar Handüberzieher
1 Paar Handschuhe
1 Babyjäckchen
1 Mütze
1 Paar Puppensöckchen
32 Paar Schlüsselanhängersöckchen
2 Tücher
13 Paar Socken in Erwachsenengrößen gestrickt
und ich bin mir nicht sicher, ob ich die 10 Paar Kindersocken, die ich für das erste Buch gestrickt habe letztes Jahr mit aufgezählt habe, da das damals noch absolut geheim war... falls nicht, dann gehören sie wohl dieses Jahr erwähnt :-)
Alles in allem ca 2 kg mit den Kindersöckchen nochmal knapp 240 g mehr...
Nicht wirklich eine riesige Summe, aber ich hatte mir geschworen, ich hetze mich dieses Jahr nicht beim Stricken, geniesse jede einzelne Masche und ich glaube, überwiegend ist mir das auch gelungen :-)
Meine guten Wünsche für Euch stehen ja bereits im letzten Post, die meine ich noch immer so *lächel*

Kommentare:

  1. Süss,das Jäckchen wie auch die Mütze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Sachen, da muß ich Sonja recht geben. ;-)
    Und ich finde Du machst das schon ganz richtig so, ich würde mich auch nicht unter Druck setzen und schon gar nicht selber. Und wie schön ist das, daß es Dir wohl rundum gelungen ist. Da freu mich mich gleich ganz dicke mit Dir!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach der Ohnezahn Anleitung. Falls du eine finden solltest denk bitte an mich! :o) In Englisch und kostenpflichtig kann ich dir geben.

    Deine Mütze finde ich super Klasse...Ob die nicht auch was für meine Jungs wäre??? hmmm....

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche Dir.

    Liane

    AntwortenLöschen