Mittwoch, 3. November 2010

Statistik gabs schon lange keine mehr :-)


Dass ich gerade Schlüsselanhängersöckchen stricke, hatte ich ja schon erwähnt.
Im Oktober sind es 15 Stück geworden, wovon sich Junior gleich einen geschnappt hat und meinte, er brauche passend dazu auch noch Handstulpen und Socken.
Dem Wunsch mit den Stulpen bin ich gleich noch nachgekommen.
Für die Statistik macht das für Oktober:
1x Nosferatu Tuch 200 g
1x Windsbraut Tuch 257 g
1x Handüberzieher 36 g
1x Handstulpen 25 g
15 Minisöckchen 35 f
Gesamt: 553 g
Das ist für mich schon gaaaaaanz arg viel :-)

2 Kommentare:

  1. Huhuu Nadja,

    schön sind die Stulpen geworden

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    danke für die netten Worte auf meinem Blog.
    Also ich finde das schon eine ganz ordentliche Statistik. Meine wird wohl wieder ziemlich gering ausfallen. *seufz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen