Freitag, 3. September 2010

JAWOLL, mal wieder Strickwetter


... und weil ich dieses Wetter so liebe (das ist jetzt ernst gemeint und ohne jeglichen Zynismus), gab es mal wieder fertige Socken. Genadelt während guter Hörbücher auf den Ohren und Kerzen für die Seele :-)
Muster: Traveller
Quelle: Buch "The Enchanted Sole"
Designer: Janel Laidman
Wolle: Trekking XXL 145
Größe 41
Wollverbrauch 70 g
Auf die in der Originalanleitung angegebe Tasche in der Socke habe ich verzichtet.
Gestrickt hab ich sie für Michaela für ein kleines Tauschgeschäft *gg*... Damit habe ich meinen Teil zu 50% erledigt, für die anderen 50% bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Muster :-)

Kommentare:

  1. Hallo ohh die sind aber sehr schön. Muster und farbe sehr harmonisch . Ganz liebs WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    und ich nehm wenn wir uns das nächste Mal sehen die Wolle mit damit ich meinen Teil des Tauschgeschäftes auch einhalten kann.. und die Socken sind wunderbar geworden *schwärm*

    Liebe Grüße

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön sind die beiden Sockenpaare geworden. Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen