Mittwoch, 26. Mai 2010

Weil mir gerade danach ist...


gleich vorweg sollte ich sagen, dass dieser Eintrag kein wirklicher Blog-Reanimations-Versuch ist... nur bin ich gerade durch einige soooo schöne Blogs gesprungen, dass meine Lust einen Eintrag zu machen gaaaaaaaanz stark geworden ist *lächel*


Bald ein halbes Jahr ist seit meinem letzten Eintrag vergangen und in dieser Zeit ging es -wie so meist in meinem Leben- recht turbolent zu. Alles positiv und immer RATZ-FATZ.....


so endete das letzte Jahr mit der Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Kindersocken für ein Buch zu designen.... mal ehrlich... wer bin ich, dass ich DAZU NEIN sagen hätte wollen *Schmunzel*

Das Erscheinungsdatum war für April angekündigt, aber nachdem es Probleme beim Druck gegeben hat, dauert es ein wenig länger....


Dann durfte ich für Laris die Lady Sunshine stricken, und damit gibt es auch ENDLICH mal wieder ein Bild hier im Blog. Gestrickt aus Trekking Farbspiele (ich glaub, Fb. 415 aber das ohne Gewähr). Die englische Anleitung erfordert viel Geduld, da viele (für mich) neue Techniken für diese klug durchdachten, herrlich "einfach anders" gestalteten Handschuhe verwendet wurden. Für mich ein voller Erfolg und wenn ich mal wieder ein wenig "freie" Zeit haben sollte, dann werde ich damit glatt zum Wiederholungstäter *gg*
..und weil ich grad irgendwie zu doof bin, ein zweites Bild einzubinden, geht es gleich mit einem 2. Eintrag weiter :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Liebes
    schön von dir zu lesen - mail beantworte ich später...lg Silvi

    AntwortenLöschen