Samstag, 21. November 2009

Neues und Altes

Oh weh, schon wieder 3 Wochen ohne neuen Eintrag.....
Dabei wollte ich schon längst die Bilder von unseren Halloween-Kürbissen zeigen. Mittlerweilen steht schon ein Großteil der Weihnachtsdekoration (das kam am Donnerstag plötzlich so über mich *gg*)....
Gestrickt und Entworfen habe ich diesen Monat sehr enthusiatisch, alles für ein bestimmtes Projekt, von dem ich jedoch momentan noch nicht viel sagen kann/darf/soll/will ;-)
Für dieses Projekt ist allerdings auch wieder so einiges an neuer Wolle bei mir eingezogen, und das bedeutet für meine Statistik und den damit verbundenen Vorsatz für dieses Jahr den endgültigen Supergau. Das kann ich auf keinen Fall mehr wieder ausmerzen, da helfen auch die 200 g SoWo nix, die Tanja bei ihrem Besuch bei mir mitgenommen hat (war soooo schön *strahl*)....
Aber zum einen sehe ich es sportlich und sage mir, tja, man kann ned immer gewinnen (und schon gar ned immer gegen sich selbst *prust*) und zum anderen liebe ich Wolle viel zu sehr, als dass ich den Zuwachs nicht wirklich dolle geniessen würde *lach*......
Ansonsten ist alles beim Alten.... es geht uns gut, meine letzte Kontrolle kam zu dem Ergebnis: Alles so wie es sein soll! ........ was will ich also mehr?!!!

Soviel dazu.....
und ich verspreche: bald gibt es wieder Bilder (ich mag Blogs ohne Bilder nämlich gar ned *lol*)

Kommentare:

  1. Uiii fein, sie lebt noch...lach. Hab schon gedacht du wärest verschütt gegangen in deinen Wollebergen. Lg und schön das das Ergebnis so gut war.... Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Bilder sind einfach immer schön anzusehen. Also mehr, mehr, mehr. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen