Sonntag, 1. November 2009

Oktober-Statistik

Meine Neuzugänge waren in diesem Monat wieder heftig, aber VIEL zu schön, um mir da auch nur die kleinsten Gedanken darüber zu machen...

Neuzugänge Wolle:
600 g (4 Stränge) schönste Wollmeisen
400 g Trekking Maxima und Farbspiele
150 g Fusselwolle für Abraxas
250 g Merino/Baumwollgemisch von Rödel
300 g vom Stricktreffen

gesamt also 1700 g

Abgänge Wolle:
400 g am Stricktreffen

Verstrickt:
106 g Baktus (Halstuch)
2 g George der Entgleiste (Wurm)
67 g Treppensteiger Marlowes (Socken)
32 g Marlowe für Junior (Armstulpen)
25 g für 2 Paar Frühchensocken
76 g Der Weg ist das Ziel (Socken)
30 g Frühchen-Weste

gesamt verstrickt: 338 g
(das ist für meine Begriffe RIESIG *gg*)

Alles in Allem also ein PLUS von 962 g

und weil der Monat wolltechnisch einfach nur schön war, juckt mich das nicht nur nicht die Bohne, sondern freut mich ausserordentlich!!!! *ggg* (mein erstes Stricktreffen, meine ersten Wollmeisen, soviel gestrickt hab ich schon lange nicht mehr, Ufos sind einige beseitigt etc...)

1 Kommentar:

  1. Na also, geht doch. *sfg*
    Und weniger geht doch auch immer, oder?

    Wenn es Dich tröstet mein Plus im Credit-Stash ist trotz größerer verstrickter Menge wesentlich größer als bei Dir. *hrmpf*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen