Donnerstag, 1. Oktober 2009

Statistik September

Mein Gott, der September ist wirklich an mir im Eiltempo vorübergezogen....

bedingt durch einige größere - meist total schöne - Ereignisse (Besuch aus der Ferne, Hochzeit etc) kam ich zwar erst in den letzten 3 Tagen zum Stricken, aber getan hat sich trotzdem etwas auf meiner Liste:

Neuzugänge:
000000 ---in Worten: N'ULL, NIX, NADA *bg*

verstrickt:
ja schon was, aber alles noch nicht vernäht, daher: auch 000 NULL

sonstige Abgänge:
400g Sockenwolle vom lieben Besuch mitgenommen ;-)

macht summa summarum:

ein MIN'US von 400 g

somit habe ich aufs Jahr gesehen "nur" noch ein Plus von 2366 gr

auf den Nadeln sieht es mittlerweilen SO aus:

die Treppensteiger-Marlowes 99% (nur noch vernähen)

Module-Teststricksocken - schlecht zu schätzen, irgendwas zwischen 15 und 20 %
da sind zwar mittlerweilen ein paar Reihen mehr gestrickt, aber immer noch schwer zu schätzen

Windsbraut Sommerwind - unverändert
Grinsekatze - 25% - also auch unverändert
Exclusive Muster für Silvias Handarbeitsstube - 5 % gestiegen auf 25%

Jacob - unverändert
Schützenden Flügel/Umarmungen - unverändert
Interruption - unverändert
Snowflakes in Cedarwoods - unverändert
Baktus - knapp über 50%

Flug zum Nordpol - unverändert bei 50%
Gedankenlese - unverändert

neu dazu:
George der Regenwurm: 80%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen