Donnerstag, 24. September 2009

Treppensteiger-Marlowes

Eigentlich bin ich bislang ja nicht besonders viel zum Stricken gekommen in den letzten Wochen, habe deutlich mehr angestrickt als abgenadelt.... aber noch fühle ich mich wohl dabei *ggg*

Auf dem Bild könnt Ihr meine 3. Variante von "Marlowe" sehen. Das Muster habe ich als Septembermuster exklusive für die Socken-Kreativ-Liste entworfen. Die Farben kommen zwar ein wenig grau auf dem Bild herüber, dabei ist es das wunderschöne Grün der Regia handdye-Effekts.

Ansonsten sieht es zumindest mal für meine Statistik nicht schlecht aus, weil eine Freundin von mir 400 g SoWo mitgenommen hat..... auch ein Weg zur Reduzierung von Woll-Stash *lach*

angestrickt auf den Nadeln habe ich momentan;

die gezeigten Marlowes -70%
Module-Teststricksocken - schlecht zu schätzen, irgendwas zwischen 15 und 20 %
Windsbraut Sommerwind - unverändert
Grinsekatze - 25%
Exclusive Muster für Silvias Handarbeitsstube - 5 %
Jacob - unverändert
Schützenden Flügel/Umarmungen - unverändert
Interruption - unverändert
Snowflakes in Cedarwoods - unverändert
Baktus - unverändert

irgendwas hab ich vergessen....grmpf....
ich geh mal nachsehen, und wenn ichs gefunden hab, dann mach ich nen Nachtrag *gg*
ja klar,
den Flug zum Nordpol - unverändert
Gedankenlese - unverändert....

bin ja mal gespannt, was ich da vorm Neuen Jahr noch so abgenadelt bekomm *schluck* :-)

Kommentare:

  1. Oh, die find ich aber schön :) - das Muster gefällt mir und hier passen auch wunderbar die Farben. Sind so schön herbstlich :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die Farbe sehr passend. Grau wird halt auf den Fotos leider nicht so prickelnd aber dafür wirken sie am Fuß sehr schön
    Alles Liebe
    Melitta

    AntwortenLöschen