Donnerstag, 8. Oktober 2009

ein Herdentier

Ein Herdentier, das bin ich wohl, nachdem ich nun -angefixt durch viele andere Blogs- für meinen Junior auf dessen dringende Bitte hin einen Baktus gestrickt habe...
natürlich war ich von den selbstgedichteten Piratenliedern unseres Nachwuchsseefahrers so abgelenkt, dass ich nach der Mitte zuerst nochmal zu- statt abgenommen habe....was zur Folge hatte, dass ich mit einer weiteren Regia Softy anstückeln musste.... fällt ja fast ned auf *michselbstbelüg*..... damit hat das gute Stück ein wenig mehr Gewicht und ich kann auf der Oktoberstatistik 106 g Abbau vermerken
(naja, nicht ganz wirklichen Abbau..... gestern zwang mich doch der Wolle Rödel mit vorgehaltener Pistole 250 g zu kaufen.....*augenroll*)
Aber der Oktober hat ja noch ein paar Tage.... und die Marlowes sind ja auch fertig... könnt ich also schaffen, mit wenigstens nem NULL Zuwachs die Statistik zu führen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadia
    Ohhhh dieser Baktus ist aber schön. Diese farben gefallen mir auch sehr gut.
    DIr ein schönes WE und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. oooch meine Liebe,
    setz Dich doch nicht selber so unter Druck. Manchmal gleicht es sich halt aus, und manchmal nicht.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen