Donnerstag, 29. Oktober 2009

Halloween der Natur


Schade dass es auf dem Foto nicht so toll rüberkommt, wie in Wirklichkeit....(Anklicken des Fotos bringt eine gute Vergrößerung, auf der es dann deutlich zu erkennen ist)
Rund um die Balken um unseren Eingang herum haben Spinnen Ihre Netze gewebt. Ich habe recht schnell aufgegeben, diese ständig zu entfernen. Zum Einen finde ich sie wunderschön (die Netze *gg*) und zum Anderen sind sie nicht nur nützlich, sondern auch innerhalb von 2 Tagen sowieso wieder alle da.
Heute ist es bei uns ziemlich neblig, und so glitzern die Netze alle durch die Feuchtigkeit als wären sie silbrig angesprüht worden.
Fast so, als hätten wir schon mit der Halloween-Dekoration begonnen *lach*


1 Kommentar:

  1. Ihhhgittttt,

    ich kann das zwar verstehen, daß man irgendwann aufgibt und die Netze sind auch schön anzusehen. Aber diese Spinnentierchen?!?!?!? Mit denen kann ich mich sogar nicht anfreunden. *schüttel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen