Freitag, 16. Oktober 2009

Der Weg ist das Ziel




soooo..... ich gestehe: so schnell war ich noch nie fertig mit einer Anleitung.


Als mich Silvia http://laleluggi.blogspot.com fragte, ob ich denn eventuell auch eine Exklusiv-Anleitung nur für sie schreiben würde, habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe Silvia kennengelernt, als ich vor ca 2 Jahren eine größere (Sammel) Bestellung von Anleitungen aus Amerika, die es nicht als PDF gibt, getätigt habe. Daraus entstand eine Freundschaft, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Zwar kennen wir uns nach wie vor immer noch "nur" per Mail und per Telefon, aber das tut der Tiefe unserer Freundschaft keinen Abbruch.
Silvia hat vor einiger Zeit einen kleinen, aber seeeeehr feinen Online-Shop http://www.shopssl.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/es114927_Silvias_Handarbeitsstube (ich weiß, der Link ist gruselig, sorry) eröffnet.
Meine Anleitung zu "Der Weg ist das Ziel" wird es dort kostenlos als kleines Dankeschön zu einer Bestellung bei ihr geben. (Die genauen Konditionen legt Silvia fest, meine Vorgabe war nur, dass sie sie nicht gesondert verkaufen darf)
Verkaufsfördernde Anleitungen wird es von mir nur für Silvia und eine meine Teststrickerinnen geben. Als Lohn/Dank für die Mühe/Freundschaft/Freude etc der Beiden :-)
Fakten:
Sockenanleitung: "Der Weg ist das Ziel"
von mir
Wolle: Atelier Zitron, Trekking XXL, Farbe 175
Schwierigkeitsgrad einfach bis mittel

2 Kommentare:

  1. Huhuu Nadja,

    der Entwurf gefällt mir mal wieder seehhhhr gut. Leider habe ich die Anleitung in Silvias Shop noch nicht entdecken können. Aber das liegt sicher an meiner Ungeduld. :-))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    auch mir gefällt dieses Muster sehr gut und deine Idee, ein Geschäft damit zu fördern ist ebenfalls toll.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen