Montag, 22. Juli 2013

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel----

wie bereits vorab erwähnt, hat mir Inken von strick-mich-wolle für mein Sternentuch (Celestrium)
tolle Wolle gefärbt:
auf dem Bild fehlt bereits ein Strang, denn trotz etlicher anderer Projekte auf den Nadeln konnte ich nicht widerstehen und habe das Tuch schon angeschlagen....
obwohl ich ja so gar kein Perlenfan bin, so gehören in das Sternentuch einfach UNBEDINGT welche hinein. Momentan bin ich ja schwer begeistert! Das Chart sowie die Anleitung sind sehr übersichtlich aufgebaut, die High Twist Merino tut ihr Übriges dazu und das Stricken macht mächtig Spaß. Mal sehen, ob das im Chart F bei fast 600 Maschen in der Runde auch noch so ist (Derzeitiger Stand ist Mitte Chart D mit 144 Maschen pro Runde)

1 Kommentar:

  1. Na, was ist hier los? Schon wieder keine Lust/Zeit zum Bloggen? *zwinker*
    Dabei wäre ich sehr neugierig wie weit Dein Tuch mittlerweile gediehen ist.

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen