Samstag, 20. Juli 2013

Damit es nicht langweilig wird....

*harhar*.... habe ich mir in der Schule gleich das nächste Projekt ausgesucht: Die Schulhofbemalung wollte organisiert sein :-)

(und ich hab tatsächlich voll verpeilt, davon Fotos zu machen...hrgh....)

Aber schön ist es geworden und die Kinder haben unsere auf dem Boden aufgemalten Spiele voller Freude angenommen :-)

Weil ich immer noch nicht wirklich viel Freizeit hatte, habe ich, statt neue eigene Muster auf die Nadeln zu nehmen, tatsächlich die Frechheit besessen *lol*, nach anderen Anleitungen zu stricken.... auch mal was Schönes, wenn man nicht ständig ribbeln muss *gacker*


Treppenviertelaus der genial gefärbten Wolle von Sandra von Farbenpracht
und Unicurves, die Wolle ebenfalls von Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen