Sonntag, 20. Mai 2012

alles neu macht der Mai :-)

schon wieder habe ich sooo lange nichts geschrieben.... seufz... aber wie heißt es so schön?
"Irgendwas ist halt immer" :-)

Langweilig war es mir in den vergangenen Wochen aber auch wirklich keine einzige Sekunde :-)

Da war das Zauberglöckchentreffen, auf das mich Michaela mitgenommen hat und das -wie bereits im letzten Jahr- ein wunderschönes und seelenberückendes Ereignis war. Nicht nur weil dort die Wollberge in den herrlichsten Farben jede Strickerin in pure Verzückung versetzen, sondern weil ich dort wirklich absolut liebe und mir sehr ans Herz gewachsene Strickerinnen treffe, die ich sonst nur per Internet kennen würde.

Dann kam kurz darauf Beas Geburtstagszugsocking nach Backnang und auch hier war der Tag gemeinsam mit den anderen geladenen Gästen *lach* einfach ein Seelentraum.

Auf der Fahrt habe ich an meinem Color Affection genadelt, allerdings hänge ich dort im 3. Teil, weil sich der irgendwie zieht wie Kaugummi, obwohl dort (zumindest in dem Bereich, in dem ich noch rumgurke) weniger Maschen zu stricken sind, als im 2. Teil....

Dafür wachsen meine beiden Sockenpaare fleißig und gehen locker von der Hand, allerdings auch hier fehlt oft die Zeit (um die 2. endlich zu vervollständigen).



Kommentare:

  1. Deine Kuschelei und das angeschnürte Muster gefallen mir sehr - beide Modelle habe ich bereits nachgestrickt und bin - wie so oft - von deinen Ideen sehr angetan!

    Danke für deine Musterideen und die tollen Anleitungen!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei ganz schöne Muster! Vorallem Deine erste Socke finde ich genial! Da muß ich gleich mal auf Mustersuche gehen!

    Mit der Zeit ist es wohl bei vielen sehr schwierig! Da bleibt dann doch das ein oder andere angefangene Projekt liegen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Zeit. Vielleicht sehen wir uns bald auf einem Treffen wieder!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadjalein,

    ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht. So soll es sein.

    Die Socken vor allem die "angeschnürten" habe ich schon bei Ravelry schon ausführlich bewundert. Was Du immer für tolle Ideen hast.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen