Freitag, 11. Juni 2010

Ginsekatz Einaug


ooooh weeeh....

der Grinsekatze (amusing cat von ala-ela) fehlt noch immer ihr 2. Auge.

Ja doch, ich gelobe Besserung und werde diesen Zustand (noch dieses Jahr *frechgrins*) abstellen ;-)

Aber weil ich grad beim Bilder machen war und am Compi sitze...

Kommentare:

  1. Also wenn du demnächst mal wieder so einen Schwung Wolle zu wickeln hast, dann braucht dein armer Mann nicht mehr als Stranghalter fungieren. Dann brauchst du einfach nur vorbeikommen.

    Nämlich genau aus dem Grund, dass er nicht mehr als Stranghalter fungieren wollte, hat mir mein Mann dieses Jahr zum Geburtstag eine Haspel geschenkt *lächel*

    LG und bis bald
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Katze ist ja wirklich klasse (lachweg)... und mach dir doch keine Gedanken- mein Kater (gerade auch auf meiner Blogseite zu sehen) hat nur ein Auge und kommt trotzdem wunderbar damit aus!
    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen