Auf das Wollfest in Nierstein-Schwabsburg hatte ich zwar voller guter Vorsätze meine Kamera mitgenommen, diese aber *Schäm* in der Tasche schlafen lassen.
Es war wunderschön. Zwar sehr klein, aber dafür auch wirklich fein. Die "Location" war wunderschön gelegen, die kleine Straße mit Ständchen war an beiden Ende begrenzt durch 2 Weingüter. Auf dem einen gab es Kaffee und Kuchen und z.B. einen Kurs zum Wollefärben, auf dem anderen gab es neben Weinschorle auch andere Kaltgetränke und einen kleinen gemütlichen Garten zum Verweilen.
Anwesend waren u.a. LA SOCKE (Laila Wagner) mit ihrer quietschorangen Knutschkugel (Wohnmobil-chen) und dann natürlich gleich am Eingang (oder Ende, je nachdem von wo man kam *gg*) DRACHENWOLLE ...tja, und dort MUSSTE ich natürlich meinen ach so schrecklich kleinen "Stash" aufstocken....
In Stränge gewickelt sieht das ganze natürlich viel viel edler aus, aber ich musste ja fast ausnutzen, dass mein Mann am Sonntag so gute Laune hatte, dass er sich als Stranghalter zur Verfügung stellte.
Das obere rot/orange Knäuel ist auch Drachenwolle, aber aus einer etwas älteren Bestellung...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen