Montag, 24. Februar 2014

Glücksmomente

Die bisherigen Glücksmomente des Tages:

- ich liege gut in der Zeit und muss dieses Mal mein Päckchen an den Verlag mal nicht per Express schicken
- das Wetter ist so schön, dass ich sogar noch gute Fotos davon machen konnte
- das glückselige Grinsen des Juniors, als ich ihm den Ausdruck des gestern gemachten Fotos der Königskobra auf den Frühstückstisch gelegt habe (da vergesse ich glatt mein Gruseln, das mich dabei immer befällt :-))
-das Wissen darum, dass ich jetzt mal wieder frei in meiner Gestaltung meiner (Frei)Zeit bin :-)

Aber in diesem Jahr (und auch im letzten) gab es so viele Glücksmomente....
-z.B. als der Junior vom Park mit dem Mistelzweig hinter seinem Rücken nach Hause kam und meinte "beug Dich mal runter Mama" u ich einen Kuss bekommen habe (weil ich ja unter dem von ihm gehaltenen Mistelzweig stand)...... jaaaaa.... das sind seltene Momente geworden, in denen ich FREIWILLIG ein Küsschen bekomme *gggg*
-die bestandene Prüfung (noch dazu besser als geglaubt *gg*)
-dass das Kind an seiner Wunschschule angenommen wurde (und dass das ganze zeitaufwändige und teils nervige Heckmeck das dem voran gegangen ist, nun vorbei ist)
und und und.....

noch ein paar Fotos gefällig? :-)

von den Schnüffis habe ich mittlerweilen irgendwas zwischen 30 und 40 Stück gestrickt, die werden mir immer regelrecht aus den Händen gerissen.... auf dem Foto sind ein paar derer, die dann für die Schule auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wurden.....
Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich wohl noch etliche Bilder auf meinem Handy gespeichert habe.... mal sehen, wann ich das gebacken bekomme, Euch die zu zeigen :-)

Ach ja... ganz unten besagtes Bild der Königskobra...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen