Donnerstag, 16. Juni 2011

entmottet



...im wahrsten Sinne des Wortes .....



vor mindestens 3 Jahren hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich die Garnreste von den von mir gestrickten Socken in kleine übersichtliche Patches häkeln könnte um daraus eine Erinnerungsdecke zu machen.


Nun ist häkeln nicht so wirklich mein Ding und nachdem mein Junior jedes neue Patchteil umkämpfte "mein Hasi braucht eine Decke!!!" ... verschwanden die auf wundersame Weise immer still und heimlich.


Beim Umzug vor 2 Jahren in unser Haus tauchten die an den erstaunlichsten Stellen wieder auf, wurden von mir still und heimlich gesammelt.....und verstaubten in ihrer Schublade.


Wieder mal auf dem "altes muss jetzt mal fertig gemacht werden" Tripp habe ich die Teilchen kürzlich hervorgeholt und gleich mal in die Maschine geworfen....Motten!!!.... so mein Horror schlechthin *schluck*.... alles was die Maschine dann ohne Löcher wieder ausgeworfen hat, wurde zusammengenadelt.


Heraus kam alles andere als eine Schönheit, ca 80 x 55 cm, aber der Junior hat es sofort entdeckt und jubelnd für seine Tiere als Decke beschlagnahmt :-)


Gewicht: 322 g

1 Kommentar:

  1. LOL, Motten gehören zu den Tierchen, die immer nur die anderen haben, oder die im Fernsehen, so wie Mehrwürmer und Läuse.

    Ist doch super, wenn die Decke eine Abnehmer gefunden hat, obwohl sie nicht zu den wirklichen Schönheiten gehört.

    Liebe Grüße, ania

    Hast du eine neue Mailadresse ?

    AntwortenLöschen