Montag, 10. August 2009

Statistik

...besser spät als nie...die Statistik vom Juli

gestrickt habe ich

- den Pullunder für Uropa in silbergrauer Sporty von Junghans -490 gr
die restlichen 10gr hab ich großartig wie ich bin der Rundablage gespendet
Foto hab ich natürlich verpasst zu schiessen
- das eben gezeigte Frühchenwestchen plus Stulpen - 38 gr
- den eben gezeigten Schlüsselanhänger - 5 gr

macht alles in allem:
543 gr
richtig gut für meine Verhältnisse

aaaber.... ich habe meine Sucht wieder extrem ausgelebt und so kamen
satte 1200 gr neu dazu

macht ein Plus von 660 gr.....

und weil ich diesen Monat bereits wieder zugeschlagen habe (mit weiteren 900 gr) kann ich mir meinen Vorsatz "nicht mehr Wolle zu kaufen als verstrickt/verschenkt wird" wohl galant in die Haare schmieren.....

verstrickt im Jahr 2009 habe ich bisher: 1850 gr
verschenkt: 3500 gr
neu gehortet: 6800 gr (plus die 900 gr vom August) *hüstel*

ich müsste also - selbst wenn ich KEINE Wolle mehr kaufen würde - in diesem Jahr noch mindestens 3010 gr verstricken, um ein Plus-Minus-Null zu erzielen ......harhar.....

aber soll ich Euch was verraten? .... egal.... ich liebe meine Schätzchen *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen