Freitag, 25. Oktober 2013

Der Himmel rückt näher


Wenn ich so lieb nach Fortschrittsbildern gefragt werde, dann komme ich der Bitte doch gerne nach :-)
... auch wenn es einige Zeit dauert *hüstel*

Das Sternentuch ist bereits im letzten Chart angelangt und ich kann es leider nicht mehr richtig auf den Nadeln strecken um es zu zeigen.... zum Größenvergleich habe ich ein Knit Picks Nadelmaß aufgelegt.... und ganz ehrlich.... mir wird es zu klein.... hrgh....
Aber ich stricke es auf alle Fälle fertig, und werde mir dann selbst ein Chart für den mitteleuropäischen Nachthimmel zeichnen und das ganze in eine Rechtecksform bringen..... Stola also, da weiß ich gleich am Anfang, wie groß sie werden wird :-))

Ansonsten stricke ich schon für Weihnachten....
Schnüffis für den Markt der Schule und sonst etliche Dinge für mich/uns und auch als kleine Dreingaben für Weihnachten....
alles noch in den unterschiedlichsten Fertigstellungsstadien :-)



 

 
demnächst noch mehr Fotos....
 
Ansonsten..... meine Fortbildung wird immer anspruchsvoller vom Stoff her, mit den Handwerkern sind wir mittlerweilen auf Du und Du, nachdem wir beschlossen haben, dass wir jetzt einiges machen lassen.... ach ja.... und.... wir haben es endlich gepackt, mir ein neues Auto zu kaufen :-)
Euch allen noch eine schöne Zeit!!!